Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Unsere Homepage

http://myblog.de/cj-aussies

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

So heute ( Mittwoch 07.05.) haben wir Sharihs Zitzen noch ein wenig aus dem Fell befreit, ihr den Bauch gewaschen und auch die Verkrustungen an der Vulva vorsichtig beseitigt. Sharih schafft das "Sauberhalten" nicht mehr so wirklich. Dafür wurden Hanna und ich auch mit kräfigem Bauchgetrapele belohnt. Da ist ganz schön was los im Bauch. Normales Futter frisst Sharih nur noch als Leckerchen aus der Hand. Aus dem Napf nun schon seid einer Woche nicht mehr. (Aber Nudeln vom Teller - die gehen noch *g*)

 

Dream ist wie eh und je, frisst, läuft, springt, rennt zum zaun... bis auf ihren Bauch ist definitiv nichts von einer Schwangerschaft zu merken.

 

Ansonsten - ich habe fertig *g* kann nicht mehr, die Vorbereitungen für die Hochzeitsfeiern und die Fassadenarbeiten und Umzüge hier auf dem Hof fordern von allen ihren Preis. Aber Spaß macht es alles trotzdem irgendwie *g*

 

Lieben Gruß

Nadya 

8.5.08 00:31
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katharina / Website (12.5.08 20:50)
Hi du
damit das auch was wird mit der Liveschaltung während der Geburt *g
Bin schon gespannt wann Sharih ihren Untermieten wegen Platzmangel kündigt.........
Lieben Gruß..........auch an die andere Schwangere
Katharina


Saskia / Website (14.5.08 08:36)
Na, was macht die Kugel heute? Ich bin ja schon gespannt, wie viele Welpen aus diesem riesen-Bauch rausplumpsen!
Ich verfolge gespannt deinen Blog... *lach*
Sasse

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung