Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Unsere Homepage

http://myblog.de/cj-aussies

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
10.03. - 16.03.2008


Tja wo fange ich an.. ?

Am Mittwoch Abend fing Joy an sich zu übergeben, nicht einmal oder zweimal, nein zig mal - Unmengen obwohl sie sowas nicht gefressen hatte. Schon klar, was rauskommt muß auch rein gekommen sein... aber keiner wußte was, und eigentlich ist sie nie unbeaufsichtigt... nun ja, nachts um 0:20h kotzte sie dann Blut - also ab in die Tierklinik...

3 Spritzen, Elektrolytendrink etc.. lange gewartet und gebangt.. nachts um 4oh war sie dann über den Berg... täglich wurde es besser und nun ist sie wieder die Alte...


Sharih: Hätte sich am liebsten schon am Mittwoch am 5. Tag ihrer Läufigkeit decken lassen... aber ich habe dann dagegen entschieden. Am Freitag Abend hatte sie dann "lautstark" ihren Spaß ... mein Gott... ehrlich, Gott sei Dank ist es beim Menschen anders, sonst hätte ich definitv keine Babys
Heute haben wir dann erneut gedeckt, schaun wir mal ob sie am Dienstag noch Lust hat.

Dream: sie möchte noch nicht hier heißt es abwarten. (Es ist ja auch noch sehr früh)

Joker ist echt nervig mit den lecker riechenden Damen im Haus. Den Herren gegenüber ist er grantig, und die Türen würde er am liebsten zerlegen.

Ace seine Nase sieht langsam wieder normal aus. Die hübschen lila Fäden kommen am Donnerstag raus. Ich bin ja mal gespannt, ob die hellen Naht-Streifen wieder nachdunkeln, oder ob er nun eine marmorierte Nase behält.

Boo genießt das Leben, hat "guten" Sex, bekommt lecker extra Futter ...

Morgen werden wir unsere Damen mal vermessen, bin ja gespannt, wieviel sie dann so zulegen in den nächsten Wochen.

LG Nadya

19.3.08 23:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung