Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Unsere Homepage

http://myblog.de/cj-aussies

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Samstag, 08. März 2008

Ace hat sich heute beim Hunde-Nachbarschaftsstreit übel die Nase aufgerissen. Unter Vollnarkose wurde die Nase mit 3 lilafarbenden Nähten genäht. Der Tierarzt war total begeistert von so einem lieben Rüden. Als er mit der Hand zur Nase ging zuckte er erst etwas zurück weil Ace sofort seinen Kopf drehte. Jasmina hat ihm dann erklärt, dass er einfach gestreichelt werden möchte. Nun ja, dann hat die eine Hand Ace gestreichelt und die andere Hand die Nase untersucht.


Nun hat der Knuddelbär "Einzelhaft", da er ja nicht spielen und schnabeln darf mit den anderen... aber er genießt die extra Aufmerksamkeit...

Nur das Trennen wird langsam schwierig: eine läufig, einer in Isolation...

8.3.08 23:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung