Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Unsere Homepage

http://myblog.de/cj-aussies

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonntag, 09.März 2008

Und es kommt noch dicker...

Dream ist auch noch läufig geworden. Eigentlich hatte sie immer einen 8 Monatsrythmus, meint nun aber doch sich Sharih anpassen zu müssen. Ok ich denke, an diesen Mai werden wir uns lange erinnern.

Der Familienrat hat entschieden, Dream´s Wurf trotzdem wie geplant durchzuführen - wir sind genug "Zweibeiner" und soviel Unterschied machen 2 Monate nun auch nicht.
9.3.08 23:28


Samstag, 08. März 2008

Ace hat sich heute beim Hunde-Nachbarschaftsstreit übel die Nase aufgerissen. Unter Vollnarkose wurde die Nase mit 3 lilafarbenden Nähten genäht. Der Tierarzt war total begeistert von so einem lieben Rüden. Als er mit der Hand zur Nase ging zuckte er erst etwas zurück weil Ace sofort seinen Kopf drehte. Jasmina hat ihm dann erklärt, dass er einfach gestreichelt werden möchte. Nun ja, dann hat die eine Hand Ace gestreichelt und die andere Hand die Nase untersucht.


Nun hat der Knuddelbär "Einzelhaft", da er ja nicht spielen und schnabeln darf mit den anderen... aber er genießt die extra Aufmerksamkeit...

Nur das Trennen wird langsam schwierig: eine läufig, einer in Isolation...

8.3.08 23:25


Freitag, 07. März 2008

So es ist soweit, Sharih ist seit heute läufig... Gott sei Dank hat sie sich brav an die Planung gehalten. Wenn alles gut geht werden wir in der 3. Mai Woche Welpen von Sharih und Boo haben.
7.3.08 23:25


Und auf ein Neues

Also mir waren die Ladezeiten des alten Blogs einfach zu lange (pff und ich zahl auch noch dafür) also versuche ich es nun hier - für *kostgarnix*

 

ich kopiere mal die alten Beiträge rein, also nicht wundern... 

19.3.08 23:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung